2014

Hier eine kleine Übersicht über mein persönliches Kinojahr 2014.

Was war gut? Was war schlecht?

 

Die schlechtesten Filme 2014.

Die besten Filme 2014 (Plätze 10 – 6)

Die besten Filme 2014 (Plätze 5 – 1)

 

Übersicht über meine Kinobesuche 2014:

Am Sonntag bist du tot 4-
American Hustle 3
Auge um Auge 2-
Can a song safe our life? 2-
Dallas Buyers Club 4+
Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere 2
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand 3
Die Mannschaft 3-
Disconnect 3
Erbarmen 4
Eyjafjallajökull – Der unaussprechliche Vulkanfilm 5
Godzilla 2-
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück 2-
Homefront 3
Hüter der Erinnerung 4-
I wish i was here 3-
Im Schmerz geboren 1-
Jack Ryan – Shadow Recruit 3-
Jersey Boys 5+
Love Steaks 6
Monsieur Claude und seine Töchter 2
Nebraska 4+
Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis 2+
Noah 3-
Philomena 3+
Planet der Affen: Revolution 1
Pride 2-
Ruhet in Frieden – A walk among the tombstones 4
Spuren 4+
Teenage Mutant Ninja Turtles 3+
The Loft 2-
The Salvation 2
Who am I – Kein System ist sicher 2+
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3+

5 Antworten zu “2014

  1. Pingback: Mein Kinojahr 2014 | Ma-Go Filmtipps

  2. Argh, Du hast Hectors Reise gesehen – den wollte ich auch gucken! Wie ist der denn so? Lohnt es sich, sich den mal auf DVD zu holen?

    Ansonsten bin ich neidisch…so viele Filme im Kino sehen, das würde ich auch gerne :-/

    Gefällt mir

  3. Wie so häufig habe ich die Vorlage nicht gelesen und kann daher nicht sagen, wie der Film im Vergleich abschneidet. Da dir Walter Mitty gefallen hat, könnte ich mir vorstellen, dass auch der dir zusagen könnte (auch wenn man die beiden Filme nicht direkt vergleichen kann). Für meinen Geschmack hier und da ein wenig zu viel Kitsch, aber das schadet ja nicht unbedingt. Ich mag Filme immer dann, wenn sie mich emotional ansprechen. Wenn ich Expandables schaue, will ich Adrenalien. Wenn ich Hectors Reise schaue, will ich lachen, weinen und grübeln zur gleichen Zeit. Genau das war der Fall. Ergo: Ja lohnt sich 😉

    Gefällt mir

  4. So eine Übersicht ist schon super. Aber wie wäre es mit einem kurzen Kommentar zu jedem Film (2-3 Sätze), so als eher neutrale Ergänzung zu deinen Top/Flop 10 ?

    Deine Wertungen machen mich nämlich teils neugierig, nur kann man mit denen allein nicht viel anfangen 🙂

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s