Ma-Gos DVD- und BD-Tauschbörse

Herzlich Willkommen bei meiner Tauschbörse für DVDs und BDs.

Habt ihr zufällig DVDs und Blu-rays, die ihr gerne los werden wollt? Filme, die ihr irgendwann ein mal geschenkt bekommen habt, doppelt besitzt oder die euch einfach nicht mehr gefallen? Ich habe einige davon und versuche sie nun auf diesem Weg an den Mann oder an die Frau zu bringen.

Da man mittlerweile für alte DVDs kaum noch so viel bekommt, das es den Versand wert wäre, will ich nun versuchen sie gegen andere Filme einzutauschen. In unregelmäßigen Abständen stelle ich hier immer mal wieder Filme ins Schaufenster, für die ihr mir bei Interesse gerne Tauschangebote aus eurer Sammlung machen könnt. Feilschen ist natürlich erlaubt 😉

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn der eine oder andere Deal zustande kommen würde. Jetzt aber viel Spaß beim Stöbern und Tauschen 🙂

 

Accidents Happen (DVD)

Accidents happen

Filmdaten:

Genre: Drama/Komödie

Jahr: 2009

Land: Australien

Regie: Andrew Lancaster

Länge: 92 min

Sprachen: Deutsch, Englisch

Mit: Geena Davis 

Filminfo:

Das Glück war nie ein treuer Begleiter der Familie Conway. Die gesamte Familie stolpert von einem unglücklichen Vorfall in den nächsten. Als die Familie einen Autounfall erleidet, bei dem die Tochter ums Leben kommt, verändert sich das Leben eines jeden Einzelnen schlagartig. Die Conways fallen in ein emotionales Koma, mit dem jeder auf seine Art und Weise fertig zu werden versucht. Doch die nächsten Missgeschicke und Schicksalsschläge warten schon.

Vom preisgekrönten Regisseur Andrew Lancaster kommt mit „Accidents Happen“ eine bittersüße Tragikkomödie mit Oscar-Preisträgerin Geena Davis („Thelma & Louise“) in einer überragenden Hauptrolle. Mit ausgeprägtem Feingefühl erzählt der Film die Geschichte einer dysfunktionalen Familie, die am Schicksal auseinanderzubrechen droht und um ihren Zusammenhalt kämpft. Berührend, komisch, tragisch, zauberhaft, das alles und noch vieles mehr ist „Accidents happen“.

 

Evil Words (DVD)

OT: Sur le seuil

Evil Words

Filmdaten:

Genre: Mystery/Thriller

Jahr: 2003

Land: Kanada

Regie: Eric Tessier

Länge: 95 min

Sprachen: Deutsch; Französisch

Mit: Michel Cote, Patrick Huard, Catherine Florent

 

Filminfo:

Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher Schriftsteller, der sich mit einem Sprung aus dem Fenster versucht das Leben zu nehmen. Zwei unterschiedliche Vorfälle, die offensichtlich nichts miteinander zu tun haben. Nur ein Psychiater und ein Journalist erkennen, dass hinter diesen beiden Vorfällen mehr steckt als anfangs angenommen. Beide kommen einem grausamen Geheimnis auf die Spur…

Basierend auf einem Roman von Patrick Senecal, der von der Presse zu Recht als kanadischer Stephen King gehandelt wird, ist „Evil Words“ ein übernatürlicher und verstörender Thriller. Nach dem grandiosen „5150 Elm’s Way“ gelingt es Regisseur Eric Tessier abermals, einen meisterhaften Filmabzuliefern. Dank seiner gekonnten Machart braucht sich „Evil Words“ dabei nicht vor den großen Klassikern wie „Das Schweigen der Lämmer“ und „Die Mächte des Wahnsinns“ zu verstecken. „Evil Words“ ist ein Trip in die dunkelsten Ecken der menschlichen Seele.

Jurassic Park III (DVD)

jurassic Park 3

Filmdaten:

Genre: Abenteuer/Action

Jahr: 2001

Land: USA

Regie: Jo Johnston

Länge: 92 min

Sprachen: Deutsch; Englisch

Mit: Sam Neill, William H. Macy, Tea Leoni, Alessandro Nivola

 

Filminfo:

Das Abenteuer geht weiter! Der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant (Sam Neill) erklärt sich dazu bereit, einen reichen Abenteurer (William H. Macy) und seine Frau (Tea Leoni) auf einem Flug über Isla Sorna, der ehemaligen Zuchtstation für prähistorische Tiere der Firma InGen, zu begleiten. Nach einer spektakulären Notlandung muss Dr. Grant entdecken, dass er von seinen Gastgebern getäuscht wurde und dass die „Bewohner“ der Insel intelligenter, schneller und furchterregender sind, als er es sich je hätte träumen lassen…

Wedding Crashers (DVD)

wedding crashers

Filmdaten:

Genre: Komödie

Jahr: 2005

Land: USA

Regie: David Dopkin

Länge: 119 min

Sprachen: Achtung! Ländercode 1 – Englisch

Mit: Vince Vaughn, Owen Wilson

 

Filminfo:

John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Grey (Vince Vaughn) haben eine Reihe von Regeln für Hochzeits-Crasher aufgestellt, schmuggeln sich mit ihrem Charme auf jede Hochzeitsfeier und brechen die Herzen aller Brautjungfern. Doch auf dem größten Hochzeitsfest des Jahres verstößt John gegen die Regeln und verliebt sich in die Tochter des amerikanischen Finanzministers (Christopher Walken), während Jeremy ihrer Schwester in die Hände fällt.

Advertisements

Eine Antwort zu “Ma-Gos DVD- und BD-Tauschbörse

  1. Pingback: Neu in Ma-Gos DVD- und BD-Tauschbörse | Ma-Go Filmtipps

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s