Das Goldene Lesezeichen: August 2018

Goldenes Lsezeichen

Hallo Filmfreunde,

nach einem ausgesprochen stressigen Monat ist es auch schon wieder Zeit mein Goldenes Lesezeichen für den August zu vergeben. Dazu habe ich mir dieses mal einen sehr interessanten Artikel ausgesucht, in dem es um die Entstehungsgeschichte zu einem sehr bekannten Film geht.

Auf ihrem Blog Spinatmädchen schreibt die liebe Bianca über Disney und alles was dazu gehört. So auch über den Film „Christopher Robin“, der letzten Monat in den deutschen Kinos anlief. In Ihrem Beitrag „Damals bis heute: Die Geschichte von Winnie Puuh“ schreibt meine liebe Kollegin über die Entstehungsgeschichte des beliebten Disney-Klassikers, die über 100 Jahre in die Vergangenheit reicht. Da ich vieles davon noch nicht wusste, dachte ich der Artikel könnte vielleicht auch für den einen oder anderen meiner Leser interessant sein.

Mein Goldenes Lesezeichen August 2018

Damals bis heute: Die Geschichte von Winnie Puuh

Advertisements

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: