Das Goldene Lesezeichen: Oktober 2017

Goldenes Lsezeichen

Hallo Filmfreunde,

ich hoffe ihr habt Halloween alle gut überstanden. Doch bevor wir uns voller Tatendrang in den November stürzen, gibt es noch ein goldenes Lesezeichen an den Mann zu bringen.

Diesen Monat muss ich eine kleine Ausnahme machen. Denn mein Lieblingsartikel ist eigentlich bereits im September erschienen. Da ich aber hin und wieder hinter dem Mond lebe, habe ich den Beitrag erst im Oktober entdeckt. Ich denke das ist aber noch im Rahmen des Erlaubten.

Martin Seng von Filmfutter schreibt in seinem Artikel „Alien – Wie eine Filmikone seine Richtung verlor“ über die Stärken und Schwächen der einzelnen Filme des Alien Universums und warum vor allem „Alien: Covenant“ der Reihe keinen Gefallen tut. Auch wenn ich an einigen Stellen nicht seiner Meinung bin, halte ich den Artikel nicht nur für Alien-Fans für sehr lesenswert. Deswegen mein Goldenes Lesezeichen im Oktober 2017:

Alien – Wie eine Filmikone seine Richtung verlor

 

Nicht vergessen: Auch ihr seid herzlich eingeladen, jeden Monat den (eurer Meinung nach) besten Beitrag mit eurem persönlichen goldenen Lesezeichen auszuzeichnen. Was habt ihr diesen Monat so gelesen?

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Das Goldene Lesezeichen: Oktober 2017

Gib deinen ab

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: