Ma-Go’s Mixtape: Track 9

Hallo Filmfreunde,

es ist mal wieder Zeit für ein bisschen (Film)musik. Nachdem ich mir neulich mit der lieben Schlopsi im Rahmen meiner Original vs. Remake Reihe Gedanken über „The Departed“ gemacht habe, wollte ich passenderweise eigentlich da schon den nächsten Track meines Mixtapes mit euch teilen. Da das aber, wie so viele meiner Vorhaben, mal wieder nicht geklappt hat, hole ich das nun mit etwas Verzögerung nach. Immerhin ist der Song immer noch genauso gut wie vor ein paar Wochen 😉

Mein Track 9:

Dropkick Murphys – „Shipping up to Boston“

Aus dem Film „The Departed“

Ich mag die Dropkick Murphys bereits seit vielen Jahren. Ich glaube sogar schon lange bevor ich „The Departed“ zum ersten mal gesehen habe. Auch wenn „Shipping up to Boston“ meiner Meinung anch nicht zu den stärksten Songs der Band gehört, passt der raue Sound perfekt in das Setting des Films. Hier auch noch mal eine Szene direkt aus dem Film. Jack Nicholson ist hier übrigens mal wieder grandios.

 

Bisheriges Mixtape:

Ma-Go’s Mixtape zum Durchhören

Advertisements

3 Antworten zu “Ma-Go’s Mixtape: Track 9

  1. Hab Dropkick Murphy mal live auf einem Festival erlebt und ich kann dir gar nicht beschreiben wie die Post bei diesem Lied angegangen ist….also beide Daumen hoch für deine Wahl 😉

    Gefällt 1 Person

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s