Das Goldene Lesezeichen: Juni 2017

Goldenes Lsezeichen

Hallo Filmfreunde,

spürt ihr auch dieses drückend schwere Sommerloch hier in unserer Bloggergemeinde? Wenig Beiträge, wenig Aufrufe noch weniger Interaktion. Es ist nicht verwunderlich, dass es diesen Monat sehr schwer war, Artikel zu finden, die für meine monatliche Auszeichnung in Frage kommen. Doch zum Glück habe ich dann doch zwei, drei Beiräge gefunden, aus denen ich dann meinen Lieblingsartikel des Monats wählen konnte.

Bevor es zu Nachfragen kommt: Nein, es ist nicht gewollt, dass der Filmrätselsieger automatisch auch das Lesezeichen bekommt. Auch wenn das nun bereits zum zweiten mal hintereinander so gekommen ist.

Zum Karriereende eines großen Schauspielers habe ich einen sehr schön geschriebenen Nachruf (auf einen Lebenden) gefunden. Darin verneigt sich Krötor zum Abschied vor Daniel Day-Lewis und würdigt dessen Arbeit. Ich stimme zu und schließe mich an.

Mein goldenes Lesezeichen im Juni 2017:

Nachruf auf einen Lebenden…

 

Nicht vergessen: Auch ihr seid herzlich eingeladen, jeden Monat den (eurer Meinung nach) besten Beitrag mit eurem persönlichen goldenen Lesezeichen auszuzeichnen. Was habt ihr diesen Monat so gelesen?

15 Antworten zu “Das Goldene Lesezeichen: Juni 2017

  1. Herzlichen Dank!! Wir kommen ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus:) Erst das Filmrätsel und nun noch das goldene Lesezeichen. Danke dafür. Es freut uns immer, wenn wir unseren Lesern zusagen. Und Deine Ideen sind echt klasse (Lesezeichen, Filmrätsel,…). Du bist eine Bereicherung für das Netz!!

    Gefällt 1 Person

  2. Schon wieder ein Monat vorbei, in dem ich vergessen habe hier mitzumachen, Mist. Ich schreibe mir das jetzt mit Kuli auf den Handrücken und nehme mir fest vor, jeden Artikel, den ich für hervorragend halte zu bookmarken, um nächstes Mal endlich mitzumachen!

    Gefällt 1 Person

  3. Auch ich bin diesen MOnat aufgrund der vielen Ereignisse nicht dazu gekommen mein eigenes goldenes Lesezeichen zu vergeben….aber das kommt sicher auch noch fürher oder später ;-)! Mit dem Beitrag von Ktötor hast du meiner Meinung nach auch diese Woche wieder eine sehr gute Wahl getroffen….auch ich fand den Artikel hervorragend geschrieben 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Die erste NICHT NICHT REZI!!!! | kroetor

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

