Ma-Gos Filmrätsel: Runde 18 beim Filmlichter

what to do when you feel stuck

Hallo Filmfreunde,

habt ihr mitbekommen, dass mein geliebtes kleines Filmrätsel diesen Monat volljährig wurde? Unglaublich aber wahr. Ma-Gos Filmrätsel geht diesen Monat bereits in die 18. Runde. Und passend dazu hat der liebe Gromparius dem Ganzen ein neues Logo spendiert. Vielen Dank dafür! 🙂 

Die letzte Runde hatte der Kollege Filmlichter ja gewonnen, sodass er die Ehre hatte das Juni-Rätsel für uns zu veranstalten. Als Thema hat er sich Science-Fiction Filme ausgesucht. Ein Thema auf das ich mich nicht gefreut habe, sondern in das ich auch große Hoffnungen gesetzt habe mal wieder zu gewinnen. Und setzt sitze ich hier bitterlich enttäuscht auf meinem Bett und schäme mich ob meiner Unwissenheit und Inkompetenz. Wer mich also schon immer mal im Filmrätsel schlagen wollte, der hat nun bis Freitag die Chance beim Filmlichter-Quiz mitzumachen und es mir zu zeigen. 10 Fragen – 10 Antworten und ihr habt gewonnen.

Ich fordere jetzt einfach mal ein paar meiner Blog-Neuentdeckungen direkt heraus, um euch genauer auf den Zahn zu fühlen. Eingeladen sind aber natürlich alle.

Also auf geht’s:

11ersFilmkritiken

Ainu89

Maximilian

Reviewdatshit

Kroetor

 

Und hier geht es zu den 10 Rätseln des Monats –>

 

Advertisements

3 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 18 beim Filmlichter

  1. Team Krötor ist dabei!!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Es ist einiges passiert:) | kroetor

  3. Pingback: Was erlauben Meiser??? | kroetor

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s