Ma-Go’s Mixtape: Track 8

Hallo Filmfreunde,

es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Filmmusik. Aber bedenkt, dass ihr mich in einer seltsamen Phase meines Lebens antrefft.

Mein Track 8:

Pixies – „Where is my mind“

Aus dem Film „Fight Club“

Es war schon ein paar Jahre, seit ich das letzte mal den Film gesehen hatte, über den man laut Regel 1 nicht sprechen darf. Ich erinnerte mich aber daran, dass ich den Film zwar cool fand, den Hype und die Euphorie vieler Filmfans aber nicht teilen konnte. Also habe ich mir Fight Club besagten Film neulich mal wieder angesehen. Und ich muss sagen, dass sich an meiner Meinung dazu nichts geändert hat. Was ich aber wirklich genial fand, war die finale Szene des Films, in der die Hochhäuser einstürzen und dazu der Song der Pixies läuft. Hammer!

 

Bisheriges Mixtape:

Ma-Go’s Mixtape zum Durchhören

Eine Antwort zu “Ma-Go’s Mixtape: Track 8

  1. Jep, das Lied ist für mich unwiderruflich mit diesem Film verbunden! 😛

    Gefällt 1 Person

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

