Ma-Gos Filmrätsel: Runde 17 [9/10] – presented by Maiki & FilmkritikenOD

a) Er will seinen Vater retten, und holt sich ein kleines Baby ins Haus. Dieses lernt nicht grundlos erstaunlich schnell für sein Alter und kann sogar mittels Händen und Füßen mit seinem Retter kommunizieren. Nach einem Zwischenfall muss der Kleine aber ins Heim, wo er vom Pfleger misshandelt wird. Er bricht aus, begeht einen folgenschweren Diebstahl und kehrt zurück, um seinen Leidensgenossen bei der Flucht zu helfen. Und dann spricht er sogar sein allererstes Wort. Nein, wie süß. Ein letztes Mal trifft er auf seinen Ziehvater. Sie umarmen sich und unser junger Protagonist wählt sein neues Zuhause. Happy-End? Eher nicht, denn sehr viele werden daraufhin ihr Leben lassen.

b) Obwohl Vincent früher mal der Neue im Viertel war, erkennt man ihn hier kaum wieder. Na, den Kritikern gefällt so etwas ja.

6 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 17 [9/10] – presented by Maiki & FilmkritikenOD

  1. a) Rise of the Planet of the Apes
    b) The Sixth Sense

    Gefällt mir

  2. a) In den Straßen der Bronx
    b) Black Swan

    Gefällt mir

  3. a) Planet der Affen: Prevolution

    b) kein Ahnung 😦

    Gefällt mir

  4. a) Planet der Affen: Prevolition

    Gefällt mir

  5. Die Ratespielen gehen weiter…

    a) Sagt mir gar nichts, obwohl eigentlich der ganze Film gespoilert wird 😀 Errinert mich ein bisschen an Simpsons: Deshalb „The Simpsons Movie“
    b) „Rio 2“ viellecht, falls mit Vincent Andy Garcia gemeint ist.

    Gefällt mir

  6. A: Planet der Affen – Prevolution
    B: The sixth Sense

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

