Ma-Gos Filmrätsel: Runde 17 [7/10] – presented by Maiki & FilmkritikenOD

a) Wenn ihr die Lösung rausbekommt und ab jetzt wisst, dass es für mich ein Liebesfilm ist, dann werdet ihr durchdrehen. Aber lest erst einmal zu Ende: Wir sehen in Rückblenden, wie sie ein ganzes Leben miteinander verbracht haben. Sie opfert sich, damit sie wirklich wieder zusammen sein können. Er muss die ganze Zeit an sie denken. Tragischerweise kommt heraus, dass er in Wirklichkeit für ihr Opfer verantwortlich ist.
Okay, ein typischer Liebesfilm sieht anders aus.

b) Zehn Prozent. Koffer -> Bauch. Hundert Prozent. USB-Stick.

6 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 17 [7/10] – presented by Maiki & FilmkritikenOD

  1. a) Ich muss die ganze Zeit an „Vergiss mein nicht“ denken und wähle das auch als Antwort. Auch wenn ich bezweifle, dass der mehr als 400 Mio. eingespielt hat…

    Gefällt mir

  2. a) Inception
    b) Lucy

    Gefällt mir

  3. a) Inception
    b) Lucy

    Gefällt mir

  4. Boah, keine Ahnung 😦 Um überhaupt irgendwas zu schreiben:
    a) Interstellar
    b) Frantic

    Gefällt mir

  5. A: Inception
    B: Lucy

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

