Ma-Gos Filmrätsel: Runde 17 [6/10] – presented by Maiki & FilmkritikenOD

a) „Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah tsinwenjaaaaaa mamanichiwawa!“ Zumindest habe ich genau das als Kind verstanden. Und dafür gab’s den einzigen Oscar, der in seinem Zimmer steht. Keine Sorgen, ihr müsst weder Zulu können, noch Samsara kennen, und auch nicht Shakespeare gelesen haben, um das zu beantworten.

b) Selten sah ein deutscher Sprecher seiner Figur so ähnlich. Sein englisches Pendant starb mal bei einem giftigen Duell mit einem Maskierten dabei hielt er sich doch für so klug.

Advertisements

8 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 17 [6/10] – presented by Maiki & FilmkritikenOD

  1. a) Der König der Löwen
    Das war einfach, bei b) denke ich an den Maskierten an Zorro … mmmh …

    Gefällt mir

  2. a) Der König der Löwen
    b) The Incredibles (Gilbert Huph – Herbert Feuerstein/Wallace Shaw)

    Gefällt mir

  3. a) König der Löwen
    b) Hamlet (1990)

    Gefällt mir

  4. Johannes Göbel

    a) Der König der Löwen
    b) ?

    Gefällt mir

  5. a) König der Löwen

    Gefällt mir

  6. a) The Lion King
    b) The Incredibles

    Gefällt mir

  7. A) könig der löwen

    Gefällt mir

  8. A: König der Löwen

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s