Ma-Gos Filmrätsel: Runde 17 [5/10] – presented by Maiki & FilmkritikenOD

a) Trotz des Titels ist er nicht grün. Dafür hat er einen grünen Daumen. Ansonsten hätte er das auch nicht überlebt.

b) Wie kann man seine Filmkarriere nur mit solch kuschligen Dingern beginnen, um dann irgendwann später in der – für mich – beeindruckendsten, brutalsten und intimsten Naturszene in einem Film mitzuspielen? Auf jedem Fall hat es ihm nachweislich keine Freude gemacht.

7 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 17 [5/10] – presented by Maiki & FilmkritikenOD

  1. Ha, da weiß ich mal beides!
    a) Der Marsianer
    b) The Revenant (wobei die Frage eher klingt, als wäre der Schauspieler gesucht. In dem Fall: Leonardo Dicaprio)

    Gefällt mir

  2. Na guck – a: Der Marsianer, b: The Revenant

    Gefällt mir

  3. a) The Martian
    b) The Revenant

    Gefällt mir

  4. a) The Green Hornet
    b) The Revenant

    Gefällt mir

  5. a) The Martian
    b) The Revenant

    Gefällt mir

  6. a) Der Marsianer

    b) –

    Gefällt mir

  7. A) der marsianer

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

