Ma-Gos Filmrätsel: Runde 17 [4/10] presented by Maiki & FilmkritikenOD

a) Eine Prostituierte scheißt auf den Boden und eine Verkäuferin vergnügt sich mit einer Art Sexspielzeug hinter frischen Tomaten. Ich glaube zwar nicht, dass es noch einen anderen Film gibt, der hier in Frage kommt, aber es folgt ein letzter Hinweis: Am Ende gibt es eine Hochzeit, die nicht allzu lange hält – ganz im Gegensatz zum roten Faden.

b) Um Kinderträume wahr werden zu lassen, ist man nie zu alt. Nur seine Begleitung hatte er sich dabei ganz anders vorgestellt.

Advertisements

4 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 17 [4/10] presented by Maiki & FilmkritikenOD

  1. a) Ted
    b) Up

    Gefällt mir

  2. ihr guckt andere filme als ich. 🙂

    Gefällt mir

  3. a) Movie 43
    b) Hook

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s