Ma-Gos Filmrätsel: Runde 17 [3/10] presented by Maiki & FilmkritikenOD

a) An einem weiteren Sonntag regen sie sich noch übereinander auf. Während einer schönen Nacht bringt er dann den Trick, dass sein Auto in der Richtung stehe, in die sie laufen muss. Es funktioniert. Bald schweben sie wie auf Wolke sieben. In der Stadt der Engel will er Flügel haben. Und auch sie will höher hinaus als die Theke im Café. Der idiotische Traum von Gemeinsamkeit ist schwach gegen individuelle Lebensziele. Trennung. Beide werden auf ihre Art glücklich. Bis sie sich wiedersehen und eine alternative Realität vor ihren Augen abläuft. Ihre Blicke treffen sich. Ein letztes Mal?

b) Hier dient Steve Jobs seinem Butler.

8 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 17 [3/10] presented by Maiki & FilmkritikenOD

  1. a) La La Land

    b) Dafür habe ich viel zu lang gebraucht: 300

    Gefällt mir

  2. Veronika Gorman

    a) La La Land?

    Gefällt mir

  3. a) La La Land
    b) 12 Years a Slve (absolut geraten und höchstwahrscheinlich falsch)

    Gefällt mir

  4. a) La La Land
    b) 300

    Gefällt mir

  5. Johannes Göbel

    a) La La Land
    b) ?

    Gefällt mir

  6. A: La la Land
    B: 300

    Gefällt mir

  7. a) La La Land
    b) Alien: Prometheus

    Gefällt mir

  8. a) La La Land
    b) 300

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

