Ma-Gos Filmrätsel: Runde 17 [2/10] – presented by Maiki & FilmkritikenOD

a) Als politisch überkorrekte Person kann ich nur sagen, dass wir hier zwei Menschen dabei begleiten, wie sie allen Widrigkeiten zum Trotze Spaß miteinander haben. Sei es in der Oper, in der Luft oder auf der Flucht vor der Polizei.

b) James Bond verschluckt sich und Peter Pan eilt zur Hilfe.

7 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 17 [2/10] – presented by Maiki & FilmkritikenOD

  1. a) Nix zu verlieren
    b) Mrs. Doubtfire

    Gefällt mir

  2. b) Mrs. Doubtfire 😀 Hat ein bisschen gedauert, bis mir Pierce Brosnan einfiel ^^

    a) … keine Ahnung, hab ich glaube ich nicht gesehen.

    Gefällt mir

  3. a) Keine Ahnung…

    b) Mrs. Doubtfire

    Gefällt mir

  4. Wann kommt denn der Zug? 🙂

    Gefällt mir

  5. A: Ziemlich beste Freunde
    B: Der goldene Kompass

    Gefällt mir

  6. a) Pretty Woman
    b) Mrs. Doubtfire

    Gefällt mir

  7. a) Ziemlich beste Freunde
    b) Mrs. Doubtfire

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

