Ma-Gos Filmrätsel: Runde 17 [1/10] – presented by Maiki & FilmkritikenOD

Noch mal der Hinweis: Gesucht sind zwei verschiedene Filme!

a) Stellt euch meinen FSK18-Realfilm von dem gesuchten Film vor:
Kuss. Gelbe Kugel. Hand an die Hose. Lila Kugel. Hose öffnen. Grüne Kugel. Alles danach: gelbe Kugel. Er verschwindet zum Morgengrauen. Rote Kugel. Sie sieht ihn auf der Straße. Regenbogen-Chaos. Sie folgt ihm heimlich. Lila Kugel. Sie steht vor seiner Tür. Rote Kugel. Er öffnet. Grüne Kugel. Sie nimmt ein Messer. Rote Kugel. Sie geht wieder. Gelbe Kugel.
Die Polizei kommt am Tatort an. Nichts als grüne Kugeln. Der Gerichtsmediziner beschreibt den Leichnam später mit dem englischen Originaltitel.

b) „Gerührt, nicht geschüttelt ist dieser Fraß“

12 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 17 [1/10] – presented by Maiki & FilmkritikenOD

  1. a) Alles steht Kopf (Inside Out)
    b) Rattatouille

    Gefällt mir

  2. Johannes Göbel

    A) Alles steht Kopf
    B) Ratatouille

    Gefällt mir

  3. Veronika Gorman

    a) Inside Out/Alles steht Kopf

    Gefällt mir

  4. ich sag mal so: sagt mir nichts. beides. (jedenfalls noch nicht).

    Gefällt mir

  5. Ich bin komplett verwirrt und habe überhaupt keinen Schimmer oO

    Gefällt 3 Personen

  6. a) Grandioses Rätsel 😀 : inside Out

    b) …

    Gefällt mir

  7. a) Alles steht Kopf

    Gefällt mir

  8. a) Sehr geile Frage, musste lange überlegen.. Die richtige Antwort dürfe aber „Inside Out“ sein.
    b) Da muss ich raten. Da wir aber grad einen Animationsfilm hatten, nehme ich einfach noch einen: Ratatouille

    Gefällt mir

  9. a) Inside Out
    b) folgt (hoffentlich)

    Gefällt mir

  10. Hm, zeit zum Raten:
    b) Fraß + Raten -> Ratten -> „Ratatouille“

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

