Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 [10/10]

Frage 10: Welcher Film ist gesucht?

 

Nach einem ausgiebigen Bad fühlt man sich so richtig schön sauber und gereinigt. Wenn man etwas wasserscheu ist, kann man dieses Gefühl auch anders erzeugen. Und das ist sogar vollkommen legal.

 

Wer hat eine Idee?

23 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 [10/10]

  1. Wieder völlig plan- und ratlos grüßt Herr Moser 😂😂😂

    Gefällt mir

  2. Die Antwort erscheint mir viel zu einfach für eine Frage 10 und ich denke, dass du die Quizzer damit nur in die Irre führen willst. Der erste Teil der Frage passt nämlich nicht so ganz. Aber da du mal geschrieben hast, dass es dir auch Spaß mache, falsche Antworten zu lesen, sei es dir gegönnt:

    Vorläufige Antwort bis mir etwas besseres einfällt ist also

    The Purge – Die Säuberung

    Gefällt mir

  3. Veronika Gorman

    A cure for wellness vielleicht??

    Gefällt mir

  4. Keine Idee. Nur geraten. The Purge

    Gefällt mir

  5. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 – Ausgerätselt :) | Ma-Go Filmtipps

  6. Puh, also zum Ende hin wird es noch mal richtig knifflig … „Grand Budapest Hotel“?

    Gefällt mir

  7. Komme nicht drauf. Bin auf die Auflösung gespannt!

    Gefällt mir

  8. Boah, nervt mich diese Frage… Ich muss immer an ein Bad im Geld denken. Aber wahrscheinlich bin ich da völlig verkehrt. Damit ich überhaupt was antworte: Freddy vs. Jason

    Gefällt mir

  9. Ich tippe jetzt einfach mal auf: The Purge

    Gefällt mir

  10. „The Purge – Die Säuberung“ …völlig krank der Film

    Gefällt mir

  11. Auch hier hätte ich raten sollen.. Dachte Purge ist viel zu einfach 😀

    Gefällt 1 Person

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

