Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 [9/10]

Frage 9: Welcher Film ist gesucht?

 

Oh deutsches Filmverleihwesen… Ich will nicht noch mal anfangen. Aber einen englischen Originaltitel durch einen anderen englischen Titel zu ersetzen rettet keine Leben. So schön sich das Ergebnis auch anhören mag.

 

Wer hat eine Idee?

16 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 [9/10]

  1. Can a song save your life

    Gefällt mir

  2. Can a Song Save Your Life?
    (OT: Begin Again)

    Gefällt mir

  3. Da kommt ganz viel in Frage, aber aufgrund des „Leben rettens“ tippe ich auf „Can a Song save your Life?“

    Gefällt mir

  4. Can a Song save your life

    Gefällt mir

  5. Begin Again bzw. Can a song save your life

    Gefällt mir

  6. „We want Sex“?

    Gefällt mir

  7. TAKEN/96 HOURS 🙂

    Gefällt mir

  8. Veronika Gorman

    Can a song save your life / Once 😀

    Gefällt mir

  9. Aaah. Can a Song Save Your Life

    Gefällt mir

  10. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 – Ausgerätselt :) | Ma-Go Filmtipps

  11. Ohh, ganz übersehen, dass Taken mittlerweile schon zu lange her ist. Dann wohl eher „Can A Song Save Your Life?“. Das ich da nicht gleich draufgekommen bin :-I

    Gefällt mir

  12. Begin Again / Can a Song Save Your Life?

    Gefällt mir

  13. „Can a Song Save Your Life?“

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

