Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 [8/10]

Frage 8: Welcher Film ist gesucht?

 

Ein echter Kerl liefert uns den Mann eines Familienmitglieds, einen super Schauspieler und einen falschen Russen.

 

Wer hat eine Idee?

17 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 [8/10]

  1. Tut mir leid, aber deine Rätsel sind mir immer zu schwer 😂😔

    Gefällt 1 Person

  2. Komme spontan nicht drauf und werde jetzt 5 Tage ohne Internet sein. Hoffentlich sind die letzten 2 Fragen auch so schwer. 😉 Hat Spass gemacht, auch wenn es wohl nur 7 Punkte sein werden. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe keine Ahnung und rate „Birdman“ 😀

    Gefällt mir

  4. Upps, solte keine Antwort auf das oben sein

    Codename U.N.C.L.E.

    Regisseur und Produzent Guy (=Kerl) Ritchie.
    Originaltitel und Serienvorbild The Man from U.N.C.L.E. (=Mann des Onkels)
    Erster Hauptdarsteller Henry Cavill (spielt sonst „Super“man)
    Zweiter Hauptdarsteller Armie Hammer (spielt als Ami hier einen Russen)

    Gefällt mir

  5. Verräter wie wir

    Gefällt mir

  6. Muss raten. Etwas peinlich. What a man

    Gefällt mir

  7. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 – Ausgerätselt :) | Ma-Go Filmtipps

  8. Auch hier bin ich auf die Auflösung gespannt! 😀

    Gefällt mir

  9. …das ist schwer und ich rate jetzt mal
    „Codename U.N.C.L.E“ ??

    Gefällt mir

  10. Ach trotzdem Codename Uncle… Ich dachte noch soll ich Raten, hab es dann aber sein lassen ;-( Den Zusammenhang mit Ein echter Kerl und einen super Schauspieler hab ich nicht gecheckt 😀

    Gefällt 1 Person

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

