Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 [7/10]

Frage 7: Welcher Film ist gesucht?

 

Der durchschittliche Scheich hat ja durchaus kostspielige Hobbies und unfassbare Ideen was man in der Wüste alles machen kann.

 

Wer hat eine Idee?

17 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 [7/10]

  1. Scheich. Hm, da fällt mir das Lachsfischen in Jemen ein.

    Gefällt mir

  2. Hier muss ich mal ins Blaue raten: Hidalgo?

    Gefällt mir

  3. Salmon Fishing in the Yemen

    Gefällt mir

  4. „Ein Hologramm für den König“?

    Gefällt mir

  5. Lachsfischen im Jemen

    Gefällt mir

  6. Ein Hologramm für den König

    Gefällt mir

  7. Lachsfischen im Jemen

    Gefällt mir

  8. LACHSFISCHEN IM JEMEN. Ständig sage ich, dass ich diesen Film mal wieder sehen will

    Gefällt mir

  9. Lachsfischen im (wunderschönen?) Jemen. 🙂

    Gefällt mir

  10. Veronika Gorman

    Lachsfischen im Jemen

    Gefällt mir

  11. Lachsfischen im Jemen

    Gefällt mir

  12. Schreibfehler?
    „durchschittliche“
    Oder Hinweis?^^

    Gefällt mir

  13. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 – Ausgerätselt :) | Ma-Go Filmtipps

  14. …stimmt, „Lachsfischen in Jemen“ ist in der Tat eine unfassbare Idee, aber wenn zur Vision das Geld passt warum nicht.

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

