Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 [6/10]

Frage 6: Welcher Film ist gesucht?

 

Löwen, Schafe und Krähen. Das nenne ich doch mal eine explosive Mischung.

 

Wer hat eine Idee?

15 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 [6/10]

  1. Four Lions. 🙂

    Gefällt mir

  2. Four Lions

    Gefällt mir

  3. Four Lions

    aber Du hast den Bären vergessen (oder mit einem Wookie verwechselt)!

    Gefällt mir

  4. Four Lions (ich hoffe, eine solche späte Antwort gilt noch)

    Gefällt mir

  5. Veronika Gorman

    Four Lions (???)

    Gefällt mir

  6. Four Lions

    Gefällt mir

  7. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 – Ausgerätselt :) | Ma-Go Filmtipps

  8. „Four Lions“ …ja ich geb es zu, hier hat Google geholfen☺️

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

