Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 [5/10]

Frage 5: Welcher Film ist gesucht?

 

In diesem Regiedebut lebt unsere Hauptfigur zusammen mit Kevin Spacey gewissermaßen hinter dem Mond, um sich am Ende selbst zu finden.

 

Wer hat eine Idee?

20 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 [5/10]

  1. Man kann sich darüber streiten, ob der Film wirklich erst zwischen 2010 und heute veröffentlicht wurde. Aber so eindeutig die Frage ist, wird es wohl der hier sein:

    Moon

    Gefällt mir

  2. „Moon“ von Duncan Jones

    Gefällt mir

  3. „Einen Tipp möchte ich euch aber doch geben. Und zwar werden es ausschließlich Filme sein, die zwischen 2010 und jetzt veröffentlicht wurden und somit relativ aktuell sind.“

    -> Kann eigentlich nur Moon sein, der ist aber von 2009… o.O Bin verwirrt, bzw. könnte auch eine böse Falle sein 😉 Aber ich wüsste nicht, welcher Film sonst passen sollte auf die Beschreibung. Deshalb -> Moon.

    Gefällt mir

  4. „Moon“ von Duncan Jones 😉 ein toller Film übrigens!!!

    Gefällt mir

  5. moon

    Gefällt mir

  6. Veronika Gorman

    Moon

    Gefällt mir

  7. Moon

    Gefällt mir

  8. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 – Ausgerätselt :) | Ma-Go Filmtipps

  9. „Moon“ der ist zwar von 2009, aber ich hoffe der ist es

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

