Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 [2/10]

Frage 2: Welcher Film ist gesucht?

Er trägt einen schwarzen Hut. Er ist groß und schwarz. So wird er zumindest im Buch beschrieben. Aber wer schreibt bitte solche Kinderbücher? Und wer liest die seinen Kindern vor???

 

Na, wer hat eine Idee?

18 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 [2/10]

  1. Der Babadook.

    Gefällt mir

  2. two in a row:D Der Babadook

    Gefällt mir

  3. Johannes Göbel

    Der Film ist „The Babadook“
    …Wer im Film Autor des Buches ist, falls überhaupt benannt, weiß ich nicht mehr :-/

    Gefällt mir

  4. Ich versuche es mal mit dem Babadook

    Gefällt mir

  5. Zu Coraline passt es besser, logge das ein. Da gibt es den großen schwarzen Hut bei den Ratten

    Gefällt mir

  6. Ist es THE BABADOOK?

    Gefällt mir

  7. Veronika Gorman

    The Babadook 😀

    Gefällt mir

  8. Klingt nach „Babadook“ – den fand ich heftig, weil er so realistisch ist 😮

    Gefällt mir

  9. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 – Ausgerätselt :) | Ma-Go Filmtipps

  10. „Der Babadook“ ist der einzige Film den ich kenne vom schwarzen Mann aus einem Kinderbuch …guter Film und hoffe der ist es

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

