Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 [1/10]

Es geht los! Logischerweise beginnen wir mit Frage 1: Welcher Film ist gesucht?

 

Das Leben einer Zahl kann mal wundersame, mal furchtbare Wege einschlagen. Je nach dem wie man die Geschichte erzählte.

 

Na, wer hat eine Idee?

22 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 [1/10]

  1. Mir kommt sofort „Life of Pi“ in den Sinn. Und da man ja immer seinem ersten Bauchgefühl folgen soll, bleibe ich dabei

    Gefällt mir

  2. kommt mir bekannt vor, dennoch keine idee bislang. kommt ja vielleicht noch. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger

    Gefällt mir

  4. Gibt es diese Staffel wieder ein Motto? Oder kann das alles Mögliche sein?

    Gefällt mir

  5. Pi von Darren Aronofsky?

    Gefällt mir

  6. Johannes Göbel

    Life of pi 🙂

    Gefällt mir

  7. Life of pi

    Gefällt mir

  8. Life of Pi oder eigentlich:
    Life of 3,145926…. aber das hätt nicht aufs Poster gepasst.

    Gefällt mir

  9. Veronika Gorman

    Life of Pi

    Gefällt mir

  10. Dachte erst an „The Number 23“, aber es ist das Leben der Zahl selbst. Vielleicht dann #9.

    Gefällt mir

  11. Schiffbruch mit Tiger

    Gefällt mir

  12. Argh, jetzt hab ichs. Life of Pi !!!!! Damn it
    Endgültige Antwort

    Gefällt mir

  13. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 16 – Ausgerätselt :) | Ma-Go Filmtipps

  14. „Schiffbruch mit Tiger“ …das ist eins meiner Lieblingsbücher 🙂

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

