Kinovorschau April 2017: Wie viel Bock habt ihr auf diese Filme?

Achtung Filmfreunde!

Kein vorgezogener Aprilscherz. Auch im April starten wieder neue Kinofilme. Welche davon meiner Meinung nach interessant sein könnten, erfahrt ihr hier in meiner kleinen Vorschau. Lasst mich durch ein paar kurze Klicks in der jeweiligen Umfrage wissen, wie viel Lust ihr auf die aufgelisteten Filme habt. Los geht’s!

Fast and Furious 8 (Start: 13.04.)

 

Verleugnung (Start: 13.04.) –> Geheimtipp!

 

Gold – Gier hat eine neue Farbe (Start: 13.04.)

 

Abgang mit Stil (Start: 13.04.)

 

The Bye Bye Man (Start: 20.04.)

 

The Founder (Start: 20.04.)

 

Guardians of the Galaxy Vol. 2 (Start: 27.04.)

Eine Antwort zu “Kinovorschau April 2017: Wie viel Bock habt ihr auf diese Filme?

  1. Guardians Of The Galaxy Vol. 2 werde ich sicherlich im Kino sehen.
    Free Fire, Tiger Girl, Gold und The Founder sind auch interessant.
    Fast & Furious 8, 40 Tage in der Wüste, Abgang mit Stil und Bleed For This dann später zu Hause.

    Verleugnung und Gimme Danger habe ich schon gesehen.

    Gefällt 1 Person

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

