Ma-Go’s Mixtape: Track 6

Hallo Filmfreunde,

es ist Wochenende und damit Zeit für ein wenig Musik. Heute habe ich ein ziemlich cooles Lied, das wahrscheinlich außer mir keinem gefallen wird, aus einem ziemlich coolen Film, der wahrscheinlich außer mir keinem gefällt. Viel Spaß!

Mein Track 6:

Biting elbows – „My woman“

Aus dem Film: „Hardcore Henry“

 

 

Hardcore Henry“ ist einer dieser Filme, die man entweder liebt oder eben nicht. Ich fand ihn extrem unterhaltsam, wenngleich die Story jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist. Trotzdem ist der Film, der komplett im Stil eines Ego-Shooters gedreht wurde, sehr kurzweilig und amüsant. Auch der Soundtrack gefiel mir ausgesprochen gut, weil er den abgedrehten Style und das irrsinnige Tempo des Streifens sehr schön widerspiegelt. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir die Szene, in der Henry im Seitenwagen eines Motorrads sitzt und mit der Gatling Gun einen Van zerballert, in den nächsten hineinrast, auf das Dach eines dritten springt, dort eine Handgranate hineinwirft, von der daraus resultieren Druckwelle auf den Rücksitz eines anderen Motorrads geschleudert wird, wo eine Frau sitzt, die zwischen ihren Beinen eine Waffe parat hält… Aber was rede ich da, schaut euch die Szene einfach selbst an 😉

 

Bisheriges Mixtape:

Ma-Go’s Mixtape zum Durchklicken

 

Advertisements

14 Antworten zu “Ma-Go’s Mixtape: Track 6

  1. Den Film fand ich auch super ❤ Und das Lied gefällt mir auch ganz gut 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Den Film und den OST fand ich erstaunlicherweise recht toll

    Gefällt 1 Person

  3. Ach, Hardcore Henry. Ich hätte ihn so gerne viel lieber gemocht, aber die Machart ging mir dann doch schnell auf den Senkel. Werde wohl kein Fan von VR.
    Die Verteilung bei IMDb ist übrigens gar nicht so extrem:
    http://www.imdb.com/title/tt3072482/ratings?ref_=tt_ov_rt

    Das Lied kann man sich aber sehr gut geben.

    Ahja, was waren denn die zwei FIlme, die im Kino gesehen hast?

    Gefällt 1 Person

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s