Zum Geburtstag…

Hallo Filmfreunde,

ich weiß ja nicht, ob das jemanden interessiert. Aber heute habe ich tatsächlich Geburtstag. Noch dazu einen runden. Und wie das so ist, nerven alle möglichen Leute einen damit, wie es denn nun sei, offiziell alt zu sein. Ich halte das ja für reichlich albern. Trotzdem möchte ich zur Feier meines Jubiläumjahres euch in den kommenden zwölf Monaten 30 Filme vorstellen, die tatsächlich älter sind als ich und trotzdem noch ganz ansehnlich sind. So wie ich eben 😉

Bereits vor längerem startete die liebe Miss Booleana eine Blogparade zum Thema „Älter als ich – Filme aus einer anderen Zeit“. Aus den verschiedensten Gründen habe bisher noch nicht daran teilgenommen, halte den heutigen Tag jedoch für einen schönen Anlass, um dies in abgewandelter Form nachzuholen.

So viel zur Ankündigung der geplanten Aktion. Ich gehe dann mal weiter alt sein 😉

Bis bald,

Euer Ma-Go

31 Antworten zu “Zum Geburtstag…

  1. MICH interessiert das schon! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

    Viel Spaß beim Alt sein und auf die Aktion freue ich mich schon 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn alt sein nicht so zeitaufwändig wäre, würde ich das auch machen 😁 Ich wünsche dir alles Gute 🍻

    Gefällt 1 Person

  3. Warum soll das nicht interessieren?! Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute und Gesundheit! Alter ? So’n Quatsch. Man ist so alt wie man sich fühlt.

    Gefällt 1 Person

  4. Alles Gute zum Geburtstag 🎊🎉🎈🎁🍰🥂🎂🎉🎂

    Gefällt 1 Person

  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und ich wusste gar nicht, dass wir beide im gleichem Jahrgang sind?!😁 nur mit den Unterschied, dass ich im November Geburtstag habe und du eben nicht.
    Ich fühle mich noch wie knackige 29.

    Gefällt 1 Person

  6. Die besten Jahre liegen noch vor dir! Du darfst dich also gar nicht zu alt fühlen. Stattdessen solltest du die Zeit genießen und gerne mal einen Abstecher in die schönste Stadt der Welt machen.😁

    Gefällt mir

  7. Es gibt tatsächlich Filme, die älter sind als du?

    Gefällt 1 Person

  8. Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir! 😃

    Gefällt 1 Person

  9. Hey, alles Gute! Lass dich schön feiern 🙂

    Und ich bin schon gespannt auf deine „alten“ Filme… 😉

    Gefällt 1 Person

  10. Alles Gute und herzliche Glückwünsche nachträglich! Und Willkommen bei den Alten! Bereite am Besten schon mal ne Liste vor, mit all den Dingen, die „früher mal besser waren“ sonst vergisst man das so schnell… 😉

    Nimm das bloß nicht ernst! Man ist so alt, wie man sich fühlt (und im Zweifelsfall jünger)! 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gut gehen!

    Gefällt 1 Person

  12. Mit einem Tag Verspätung alles Gute zum Geburtstag!!! (nachträglich!)

    Gefällt 1 Person

  13. Alles Gute nachträglich! 🙂
    Tolle Idee, den Geburtstag als Anlass zu nehmen, mal so ins Archiv zu schauen! 😀

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

