Kinovorschau Januar: Was erwartet ihr von diesen Filmen?

Hallo Filmfreunde,

ich hoffe ihr seid alle sicher und gesund im neuen Jahr angekommen. Wie es der Teufel so will, kommen auch dieses Jahr wieder jeden Monat neue Filme ins Kino. Manche davon für mich sogar so interessant, dass ich in meiner kurzen Kinovorschau abfragen möchte, was ihr davon haltet. Auch wenn ich es mir erst gar nicht vornehme alle der folgenden Filme zu sehen, finde ich diese Neustarts im Januar zumindest mal interessant und ansprechend. Und ihr?

Passengers (05.01.)

Plötzlich Papa (05.01.)

Bob, der Streuner (12.01.)

Hell or high water (12.01.)

La la land (12.01.)

Why him? (12.01.)

Manchester by the sea (19.01.)

Personal Shopper (19.01.)

Jackie (26.01.)

Split (26.01.)

 

10 Antworten zu “Kinovorschau Januar: Was erwartet ihr von diesen Filmen?

  1. Manchester By The Sea und Jackie sind meine Most Wanted.
    Hacksaw Ridge und The Handmaiden würde ich auch gerne im Kino sehen.

    Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki, Why Him? und Split dann später zu Hause. Resident Evil 6 aus Zwang sicherlich auch.

    Hell Or High Water, Personal Shopper und La La Land habe ich schon gesehen. Vielleicht gucke ich mir La La Land noch einmal an.

    Gefällt mir

  2. Passengers würde mich reizen, aber ich war diese Woche schon zweimal im Kino, mal schauen, ob ich nach dem Urlaub Zeit und Lust finde, oder auf die DVD warte. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Habe gerade deinen Bericht gelesen. Nicht zu fassen. Vielleicht solltest du deine Kino-Energie nicht schon zu früh aufbrauchen. Zumal ich mir nicht sicher bin, ob „Passengers“ was taugt.

      Gefällt mir

      • Hm, mal sehen. Die Prämisse hat halt schon einen gewissen Reiz. Aber das Jahr ist lang, und ich muss ja für 2018 üben, mit nem neuen Star Wars, Jurassic World 2, Pacific Rim 2 und wer weiß was noch. 😀
        Am Ende werde ich noch zum regelmäßigen Kinogänger, wer weiß? 😀

        Gefällt mir

  3. Ihr dürft „La La Land“ nicht vergessen. Diesen habe ich gestern gesehen und habe jetzt noch Ohrwürmer von der tollen Musik

    Gefällt 1 Person

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

