Ma-Go’s Mixtape: Track 4

Hallo Filmfreunde,

nach einer etwas längeren Mixtape Pause habe ich nun endlich wieder einen Song für euch. Und zwar dieses Mal einen, den ich bereits vor der Sichtung des Films kannte, da es sich dabei um eines meiner Lieblingslieder von einer meiner Lieblingsbands handelt.

Hier mein Track 4:

Flogging Molly – „If I ever leave this world alive“

Aus dem Film „P.S: Ich liebe dich“

Ja, ich gebe zu, dass ich „P.S: Ich liebe dich“ mag. Er ist kitschig und schnulzig und überhaupt und sowieso. Trotzdem ist er rührend und schön und hat einen tollen Soundtrack. Einer davon ist eben „If I ever leave this world alive“. Da ich nicht weiß, was ich zu dem Song noch groß sagen soll, lass ich euch einfach mal mit der Schlussszene alleine, in der ganz nebenbei bei 2:05 auch noch Negan auftaucht und Hilary Swank mit seiner Lucille den Schädel einschlägt. Ähm… ja. Sorry. 😉

Bisheriges Mixtape:

Track 1: „Help yourself“ von Sad Brad Smith aus „Up in the air“

Track 2: „Iko Iko“ von Zap Mama aus „Mission Impossible“

Track 3: „A real hero“ von College & Electric Youth aus „Drive“

4 Antworten zu “Ma-Go’s Mixtape: Track 4

  1. Der Song ist irgendwie cool, auch wenn ich den Film nie gesehen habe.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Artikel zum Mixtape. Ich hätte schon einen Song, der bei mir gaaaaaaanz weit oben steht, aber es ist ja dein Mixtape. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Ma-Go’s Mixtape: Track 5 | Ma-Go Filmtipps

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

