Das Goldene Lesezeichen: Oktober 2016

Goldenes Lsezeichen

Hallo Filmfreunde,

im Rahmen der Aktion Das Goldene Lesezeichen“ (mehr Infos gibt es hier –>) möchte ich meinen Lieblingsartikel des Monats Oktober mit euch teilen.

Der Oktober stand mal wieder fast ausschließlich im Zeichen des Horrorctobers, Halloween und Horrorfilmen. In diesem Rahmen habe ich einige sehr interessante und schöne Artikel gelesen, die ich mir für das Lesezeichen vorgemerkt habe. Geschafft hat es letztendlich aber ein Artikel, der mit Horror überhaupt nichts zu tun hat. In seinem Artikel „Relax! Die deutsche Filmblogosphäre sollte sich nicht so ernst nehmen“ befasst sich Der Filmtipp mit (falschen) Ambitionen und Konkurrenzdenken innerhalb der Blogger-Szene, über unnötigen Schreibdruck und ruft dabei zu mehr Miteinander, Austausch und Kommunikation auf. Ein sehr nobler Aufruf, dem ich nur zustimmen kann.

Hier also mein goldenes Lesezeichen Oktober 2016:

Relax! Die deutsche Filmblogosphäre sollte sich nicht so ernst nehmen

Nicht vergessen: Auch ihr seid herzlich eingeladen, jeden Monat den (eurer Meinung nach) besten Beitrag mit eurem persönlichen goldenen Lesezeichen auszuzeichnen.

3 Antworten zu “Das Goldene Lesezeichen: Oktober 2016

  1. Pingback: Goldene Lesezeichen 6: (Oktober 2016): Freigedichtung mit der Darren Criss Vorstellung | Corlys Lesewelt

  2. Und hier ist meiner! Ohja! Die Morgenluft hat sich nicht lumpen lassen, diesen Monat 😀

    https://aktionmorgenluft.wordpress.com/2016/11/01/das-goldene-lesezeichen-oktober-2016/

    Gefällt 1 Person

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

