Blog-Geburtstag 2 – Happy Blogday to me…

Hallo Filmfreunde,

nicht zu fassen, dass ich jetzt tatsächlich schon zum zweiten Mal darüber nachdenken muss, was ich Geistreiches auf das digitale Papier bringen könnte, um euch an meiner Freude über den Geburtstag meines kleinen Blogs hier teilhaben zu lassen 🙂

Was soll ich sagen? Die letzten Jahre sind sowohl in der Blog-Welt, als auch im realen Leben wie im Flug vergangen. Bei all den statistischen Spielereien, die uns Bloggern ja doch irgendwie faszinieren und verzücken, freue ich mich natürlich am meisten darüber, dass sich mittlerweile so etwas wie eine Stammleserschaft gebildet hat, die regelmäßig hier vorbeischaut und sich mit mir über dies und das austauscht. Wir Blogger sagen ja immer, wir würden unsere Beiträge in erster Linie für uns selbst und den Spaß an der Freude verfassen. Wahrscheinlich stimmt das sogar. Und dennoch würde das Ganze ohne die lieben Menschen, die den Krempel dann auch lesen, kommentieren und liken nur halb so viel Spaß machen. Deswegen stoße ich mit euch hier nun digital an und bedanke mich ganz herzlich für jeden Kommentar und Like, den ihr im Laufe der letzten zwei Jahre hier gelassen habt.

Um diese Seite im nächsten Jahr (ja, es geht tatsächlich noch weiter 😉 ) vielleicht noch fantastischer, erfüllender und bewusstseinserweiternder zu machen, habe ich euch ein paar Polls erstellt, mit denen ihr mir ein kleines anonymes Feedback geben könnt 🙂 Über herkömmliche Kommentare freue ich mich natürlich auch 😉

In diesem Sinne, hoch die Tassen!

Euer Ma-Go

 

 

 

 

 

Sonstige Anmerkungen, Beschwerden, Lob und Wünsche gerne in den Kommentaren 🙂

42 Antworten zu “Blog-Geburtstag 2 – Happy Blogday to me…

  1. Ja. Herzlichen Glückwunsch! ^^

    Gefällt 1 Person

  2. Happy Blog-Birthday, Ma-Go, du altes Haus

    Gefällt 1 Person

  3. Dann mal Prost! Zwei Jahre sind in der virtuellen Welt schon was ordentliches. Da dürfen gerne noch ein paar weitere folgen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und weiterhin viel Freude mit dem Schreiben von neuen Beiträgen. 🍀

    Gefällt 1 Person

  5. Herzlichen Glückwunsch!🙌

    Gefällt 1 Person

  6. Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel Spaß beim Schreiben!

    Gefällt 1 Person

  7. Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Was sagt man zu solch einer Gelegenheit? Natürlich Happy Birthday und auf die nächsten 20 Jahre „Hoch die Tassen“ ;).

    Gefällt 1 Person

  9. Auch hier noch einmal: Gratuliere zu zwei Blogjahren. Das ist schon einmal ein guter Anfang – und bleib uns noch lange erhalten… 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Beste Blogglückwünsche zum Bloggeburtstag! Auf weitere 2 Jahre! Oder auch 20 (wie auch immer ein Blog dann aussieht)! 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Hey Ma-Go, auch von uns alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Mensch, da hätten wir ja fast zusammen feiern können;)

    Ich bin gespannt, welche Aktionen, Blogparaden, Rätsel und Co. du dir im nächsten Jahr so alles einfallen lässt. An Kreativität mangelt es dir mit Sicherheit nicht!

    Gefällt mir

  12. Gratuliere zu zwei tollen Jahren! 🙂
    Wie schnell doch die Zeit vergeht, was? Und schwupps sind wir dann beim 5. oder 10. Geburtstag. 😀

    Gefällt 1 Person

  13. Jetzt hab ich ja schon in meinem Voting alles gesagt, was ich dir zu sagen habe 😉

    Trotzdem: Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag!!!! Ich bin gerne hier 😉

    Gefällt 1 Person

  14. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ich kann deinen Blog noch viele weitere Jahre lesen!

    Gefällt 1 Person

  15. Leider bin ich etwas spät dran, aber ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Blog-Geburtstag 🙂 Weiter so!

    Gefällt 1 Person

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

