Blog-Geburtstag 2 – Happy Blogday to me…

Hallo Filmfreunde,

nicht zu fassen, dass ich jetzt tatsächlich schon zum zweiten Mal darüber nachdenken muss, was ich Geistreiches auf das digitale Papier bringen könnte, um euch an meiner Freude über den Geburtstag meines kleinen Blogs hier teilhaben zu lassen 🙂

Was soll ich sagen? Die letzten Jahre sind sowohl in der Blog-Welt, als auch im realen Leben wie im Flug vergangen. Bei all den statistischen Spielereien, die uns Bloggern ja doch irgendwie faszinieren und verzücken, freue ich mich natürlich am meisten darüber, dass sich mittlerweile so etwas wie eine Stammleserschaft gebildet hat, die regelmäßig hier vorbeischaut und sich mit mir über dies und das austauscht. Wir Blogger sagen ja immer, wir würden unsere Beiträge in erster Linie für uns selbst und den Spaß an der Freude verfassen. Wahrscheinlich stimmt das sogar. Und dennoch würde das Ganze ohne die lieben Menschen, die den Krempel dann auch lesen, kommentieren und liken nur halb so viel Spaß machen. Deswegen stoße ich mit euch hier nun digital an und bedanke mich ganz herzlich für jeden Kommentar und Like, den ihr im Laufe der letzten zwei Jahre hier gelassen habt.

Um diese Seite im nächsten Jahr (ja, es geht tatsächlich noch weiter 😉 ) vielleicht noch fantastischer, erfüllender und bewusstseinserweiternder zu machen, habe ich euch ein paar Polls erstellt, mit denen ihr mir ein kleines anonymes Feedback geben könnt 🙂 Über herkömmliche Kommentare freue ich mich natürlich auch 😉

In diesem Sinne, hoch die Tassen!

Euer Ma-Go

 

 

 

 

 

Sonstige Anmerkungen, Beschwerden, Lob und Wünsche gerne in den Kommentaren 🙂

Advertisements

42 Kommentare zu „Blog-Geburtstag 2 – Happy Blogday to me…

Gib deinen ab

  1. Hey Ma-Go, auch von uns alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Mensch, da hätten wir ja fast zusammen feiern können;)

    Ich bin gespannt, welche Aktionen, Blogparaden, Rätsel und Co. du dir im nächsten Jahr so alles einfallen lässt. An Kreativität mangelt es dir mit Sicherheit nicht!

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: