The Ghost of #Horrorctober

horrorctober-2016

Hallo Filmfreunde,

ich wollte euch nur mal eben kurz wissen lassen, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal am Horrorctober teilnehmen werde. Ich wette, da habt ihr doch alle nur drauf gewartet. Wer noch nicht weiß, was mit der ganzen Aktion auf sich hat, sei auf die Cinecouch verwiesen. Dort findet ihr alle weiteren Infos. Morgen kommt dann auch mein erster Beitrag. Ich freue mich schon drauf. Wer von euch ist auch mit dabei?

Gruselige Grüße,

Euer Ma-Go

9 Antworten zu “The Ghost of #Horrorctober

  1. Mir hats ja echt in den Fingern gejuckt, vor allem, da ich s wenig aus dem Genre kenne. Aber die liebe Zeit hält mich davon ab.

    Gefällt 1 Person

  2. Hoffentlich werde ich den einen oder anderen Film schauen…

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Horrorctober 2016 – filmexe

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

