Auf den Punkt :)

Hallo Filmfreunde,

also wenn das keine statistische Punktlandung ist, dann weiß ich auch nicht 🙂

70k

Noch 30.000 bis zum großen Hunderttausender. Bekommt man dann eigentlich so etwas wie eine Clubkarte für den Promi-Blogger-Verein? 😉

32 Antworten zu “Auf den Punkt :)

  1. Woow, was für eine Punktzahl! 🙂 Ich glaube, die Clubkarte gibt es erst bei 100.000 oder so.😊
    Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt 1 Person

  2. Glückwunsch, tolle Zahl 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Danke aber der Weg bleibt weit.

    Gefällt mir

  4. Wahoo…nicht schlecht…ich musst gerade mal sehen wo ich stehe….ich hätte noch nicht mal die fehlenden 30000…Klasse – Gratuliere…:-)

    Gefällt 1 Person

  5. Supercool! Herzlichen Glückwunsch!!! 😀

    Gefällt 1 Person

  6. Glüüüückwunsch 🙂 Zur 100.000 muss es natürlich ein Blogevent geben, oder?

    Gefällt 1 Person

  7. Wohoo! Gratuliere – und das noch vor dem zweiten Blog-Geburtstag. Wow, damals war ich noch nicht so weit… 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. /0.000 noch vor dem zweiten Geburtstag. Wie machst du das? Muss man seinen Blog-Geburtstag denn würdigen? Ich weiß das nicht. ich werde doch erst 1 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Wow cool, gratuliere!

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

