Das goldene Lesezeichen: Juni 2016

Goldenes Lsezeichen

Hallo Filmfreunde,

im Rahmen der Aktion „Das Goldene Lesezeichen“ (mehr Infos gibt es hier –>) möchte ich meinen Lieblingsartikel des Monats Juni mit euch teilen.

Obwohl sich viele von uns scheinbar im Sommer- und/oder EM-Loch befinden, habe ich bei den Kollegen von „Duoscope – Der etwas andere Filmblog“ einen wirklich lesenswerten Artikel gefunden. Dabei handelt es sich um ein Porträt der Schauspielerin (und Musikerin) Juliette Lewis. Schaut mal rein:

Mein goldenes Lesezeichen: Juni 2016

Porträt: Juliette Lewis – Die Frau fürs Grobe

3 Antworten zu “Das goldene Lesezeichen: Juni 2016

  1. Schöne Vorstellung…ich habe sie letzt erst wieder auf meinen Bildschirm bekommen, durch die neue Serie Secret and Lies…da fand ich sie klasse…Danke…LG

    Gefällt mir

  2. Pingback: Goldene Lesezeichen 2 (Juni): Medienmädchen mit ihren 7 Gründen für einen Doctor Diary – Marathon | Corlys Lesewelt

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

