Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [10/10]

Hallo Filmfreunde,

 

nachdem gestern so etwas wie die „Championsfrage“ dran war (es gab bisher nur eine richtige Antwort), kommt heute nun das große Finale. Heute und am Sonntag habt ihr nun noch die Chance, verpasste Fragen zu beantworten. Am Montag werde ich dann eure Kommentare freischalten, die Rätsel auflösen und die Sieger bekannt geben. Aktuell stehen 155 Kommentare in der Warteschlange. Seht mir also nach, wenn ich nicht auf jeden einzelnen antworte 😉 Nutzt die Zeit bis Sonntag Abend noch und hier kommt auch schon das letzte Rätsel. Zum Abschluss wieder etwas Leichtes…

 

Eine Hand voll Rumtreiber treibt sich rum und muss feststellen, dass Irre nicht explodieren, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.

 

Welchen Film suchen wir?

<<< vorheriges Rätsel 

16 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [10/10]

  1. FROM DUSK TILL DAWN

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [9/10] | Ma-Go Filmtipps

  3. From Dusk Till Dawn

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist jetzt nicht so schwer….jedenfalls bei der Recherche….;-)
    From Dusk till Dawn fand ich, im Gegensatz zu Serie, gut. Eine tolle Aktion…wirklich nicht einfach Deine Rätsel….LG

    Gefällt 1 Person

  5. „The World’s End“ von Edgar Wright

    Gefällt mir

  6. Wirklich schwer. Ich nehme an, es handelt sich um einen Vampirfilm, daher tippe ich mal auf „Dusk till Dawn“.

    Gefällt 1 Person

  7. From Dusk Till Dawn – Tarrantino

    Gefällt mir

  8. From Dusk Till Down! Ich fand die Tigerphyton ja genial…

    Gefällt 1 Person

  9. Das war wieder einfacher: „From Dusk Till Dawn“ – hoffe ich zumindest! 😉

    Gefällt 1 Person

  10. From Dusk till dawn

    Gefällt 1 Person

  11. Den Film kenne ich nicht o.O

    Gefällt mir

  12. Im Gegensatz zu deiner Einleitung finde ich das heutige Rätsel gar nicht so leicht. Meine Antwort ist Zombieland, aber überzeugt bin ich nicht wirklich.

    Gefällt mir

  13. Hoffentlich ist es noch möglich, sich zu korrigieren. Mir ist es nämlich gerade wie Schuppen von den Augen gefallen, dass die Lösung wohl doch From Dusk till Dawn lauten muss.

    Gefällt 1 Person

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

