Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [9/10]

Hallo Filmfreunde,

auf geht’s zum vorletzten Rätsel dieser ersten Runde:

Ein Klassiker, eine Romanverfilmung und ein Hauptdarsteller, der erst zum Ende des Films für wenige Sekunden zu sehen ist.

 

Welchen Film suchen wir?

 

<<< Vorheriges Rätsel           >>> Nächstes Rätsel

Advertisements

15 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [9/10]

  1. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [8/10] | Ma-Go Filmtipps

  2. Boah, das ist wirklich schwer. Als Film Noir-Fan tippe ich auf „Das unbekannte Gesicht“, in dem man Hauptdarsteller Humphrey Bogart nur am Ende des Films sieht – und liege dabei sicherlich meilenweit daneben … 🙂

    Gefällt mir

  3. „Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht“ von J. J. Abrams

    Gefällt mir

  4. Mir fällt dazu nur Sieben ein. Aber Romanverfilmung? Hm.

    Gefällt mir

  5. Der war jetzt nicht einfach. Musste lange überlegen, aber grad noch die Kurve gekriegt. 😉 The Invisible Man

    Gefällt 1 Person

  6. Was könnte das denn sein?! Ich bin mal wieder ratlos 😀

    Gefällt mir

  7. Der Hexer

    Gefällt mir

  8. Wirklich schwer. Hmm, „Der Zauberer von Oz“?

    Gefällt mir

  9. Last but not least 🙂 . Mein Tipp ist Rosemary’s Baby.

    Gefällt mir

  10. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [10/10] | Ma-Go Filmtipps

  11. Ich nehm jetzt einfach Rosemary’s Baby. Der Film ist ein Klassiker und eine Romanverfilmung in doppelter Hinsicht, außerdem sieht man das Kind erst am Ende ganz kurz.

    Gefällt mir

  12. Der Unsichtbare aus dem Jahre 1933…

    Gefällt 1 Person

  13. Ich hab absolut keine Ahnung… König der Diebe – Robin Hood? Weil Richard Löwenherz erst am Ende auftaucht

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s