Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [8/10]

Hallo Filmfreunde,

leider nähern wir uns dem auch schon dem Ende unserer Rätselrunde für diesen Monat. Jetzt also noch mal schnell Gas geben und die letzten drei Fragen richtig beantworten.

Zum Rätsel:

 

Im gesuchten Film, durften die Darsteller als erste Zivilisten überhaupt die Original NASA-Weltraumanzüge anziehen

 

Ich fand das zumindest interessant 😉

Welchen Film suchen wir?

 

<<< vorheriges Rätsel    >>> nächstes Rätsel

21 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [8/10]

  1. Unglaublich, aber wahr: „Armageddon“

    Gefällt 1 Person

  2. Ich schleppe ja schon einiges an unnützem Filmwissen mit mir herum, aber in diesem Fall muss ich einfach raten: Apollo 13?

    Gefällt mir

  3. Boah, gibts vielleicht noch nen kleinen Tipp? Es gibt so viele Weltraumfilme.

    Gefällt mir

  4. Armageddon

    Gefällt 1 Person

  5. Ich tippe mal auf „Apollo 13“.

    Gefällt mir

  6. Ich tippe auf Armageddon….ist der einzige der mir dazu einfällt….LG

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Vorstellung neuer Aktion – Filme-Bilderrätsel | Ich lese

  8. Ich würde auf Armageddon – Das jüngste Gericht tippen

    Gefällt 1 Person

  9. Armageddon! 🙂
    Aber nur dank Google. Weiß nicht, ob das zählt 😀

    Gefällt 1 Person

  10. Armageddon! Mit Bruce Willis und dem anderen Typen 😀 Ben Affleck!

    Gefällt 1 Person

  11. „Armageddon“ von Michael Bay

    Gefällt 1 Person

  12. Armageddon müßte das sein

    Gefällt 1 Person

  13. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel [9/10] | Ma-Go Filmtipps

  14. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [7/10] | Ma-Go Filmtipps

  15. Ich rate jetzt Armageddon, da die Protagonisten im Film selber auch Zivilisten sind.

    Gefällt 1 Person

  16. Ich weis es einfach nicht und mit Google bin ich auch nicht weiter gekommen. Ich tippe jetzt einfach auf Apollo 13.

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

