Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [7/10]

Hallo Filmfreunde,

heute ein bisschen später als sonst, die Hinweise für den nächsten gesuchten Film:

Ein Animationsfilm, in dem Darth Vader und Mr. Bean sprechen und Sir Elton John singt.

 

Welchen Film suchen wir?

 

<<< Vorheriges Rätsel     Nächstes Rästel >>>

23 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [7/10]

  1. DER KÖNIG DER LÖWEN mit James Earl Jones als Mufasa und Rowan Atkinson als Zazu.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [6/10] | Ma-Go Filmtipps

  3. Der König der Löwen müsste das sein.

    Gefällt 1 Person

  4. „Der König der Löwen“.

    Gefällt 1 Person

  5. keine Ahnung, heute muss ich passen 😦

    Gefällt mir

  6. Der König der Löwen ^-^

    Gefällt 1 Person

  7. Ah….beim Suchen bin ich ständig auf die Einladungsliste von Kates und Williams Hochzeit gekommen.??Hahaha….bis ich dann mal geschnaggelt habe….König der Löwen….Nicht so einfach manchmal Deine Hinweise….sehr schön…LG

    Gefällt 1 Person

  8. Sollte es so einfach sein? Der König der Löwen.

    Gefällt 1 Person

  9. König der Löwen

    Gefällt 1 Person

  10. Ich würde so gerne teilnehmen, kann aber bei Deinen bisherigen Filmrätseln nichts Konstruktives beitragen. Grrrr. 🙂 Ich bin auf die Auflösung gespannt.

    Gefällt 1 Person

  11. „Der König der Löwen“ 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Der König der Löwen… Das war einfach 😀 Aber mit dem Rätsel von gestern schaffst du mich 😦

    Gefällt 1 Person

  13. Ich bin mir unsicher. Ist der Film aus dem Jahr 2011? Falls nicht, dann lieg ich falsch. 😉

    Gefällt mir

  14. The Lion King

    Gefällt 1 Person

  15. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [8/10] | Ma-Go Filmtipps

  16. König der Löwen

    Gefällt 1 Person

  17. Disneys „König der Löwen“ ❤

    Gefällt 1 Person

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

