Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [6/10]

Hallo Filmfreunde,

die Hälfte ist geschafft und das Feld liegt ziemlich eng beisammen. Nur damit ihr mal einen Einblick bekommt: Insgesamt haben 21 Teilnehmer bisher Lösungen eingereicht. Davon liegen 5 gemeinsam mit der vollen Punktzahl an der Spitze. Dahinter folgen noch mal drei Mitspieler mit 4 richtigen Antworten. Es bleibt also spannend. Wobei ich dazu sagen muss, dass einige noch nicht alle Rätsel beantwortet haben. Schaut also zur Sicherheit noch mal nach, ob ihr auch keinen Film vergessen habt.

Zum Rätsel:

 

Eine Mutter, ein verschwundenes Kind und eine fliegende Bohne, die zur Abwechsung nicht stirbt.

 

Welchen Film suchen wir?

 

<<< vorheriges Rätsel       >>> nächstes Rätsel

16 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [6/10]

  1. Flightplan. PS: Cooles Wortspiel mit der Bohne! 😀

    Gefällt 1 Person

  2. „Flightplan“ – oh man, die Bohne, die nicht stirbt. Das hat gedauert… 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Also Mutter, verschwundenes Kind und fliegen – da fällt mir nur Flightplan ein… Aber was das mit der Bohne soll?! 😀
    Ich bleibe bei Flightplan.

    Gefällt 1 Person

  4. FLIGHTPLAN mit Sean Bean, der fliegenden Bohne😉 Ist schon ungewöhnlich, dass er mal nicht gevierteilt wird.

    Gefällt 1 Person

  5. Nein Bullshit schon wieder… darf ichs nochmal ändern?
    Es ist natürlich Flightplan!!!

    Gefällt 1 Person

  6. Ich denke, es handelt sich um „Flightplan“.

    Gefällt 1 Person

  7. Flightplan mit Jodie Foster und Sean Bean.

    Gefällt 1 Person

  8. Flightplan! Wow, das mit der fliegenden, nicht sterbenden Bohne war zunächst verwirrend 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Da muss ich leider passen 😢

    Gefällt mir

  10. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [5/10] | Ma-Go Filmtipps

  11. Falls ich hier noch nicht getippt habe gebe ich hiermit eine Antwort ab: Nach langen, laaaaangem grübeln logge ich Flightplan- Ohne jede Spur ein.

    *Schweiß von der Stirn wisch*

    Gefällt 1 Person

  12. „Rango“ von Gore Verbinski

    Gefällt mir

  13. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [7/10] | Ma-Go Filmtipps

  14. Das weiß ich nun wirklich nicht o.O

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

