Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [4/10]

Hallo Filmfreunde,

sieht so aus, als wäre das gestrige Rätsel wieder zu leicht für euch Masterminds gewesen zu sein. Immerhin gab es keinen einzigen falschen Lösungsvorschlag. Dann versuchen wir das doch heute mal zu ändern:

Zum Rätsel:

 

Zwei Cops drehen eine Dokumentation darüber, wie man in 326 verschiedenen Kontexten das Wörtchen „Fuck“ verwenden kann.

 

Welchen Film suchen wir?

 

<<< vorheriges Rätsel       >>> nächstes Rätsel

18 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [4/10]

  1. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [3/10] | Ma-Go Filmtipps

  2. End of Watch. War genau so leicht wie gestern. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. End of Watch

    Gefällt 1 Person

  4. End of watch

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo 🙂 Das müsste End of Watch sein!
    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

  6. Ich tippe auf „End of Watch“.

    Gefällt 1 Person

  7. Oje, ich steh auf der Leitung … heute muss ich passen.
    Ich bin gespannt auf die Lösung 🙂

    Gefällt mir

  8. Ich glaube, Foley hat ziemlich oft das F-Wort benutzt. Also tippe ich auf „Beverly Hills Cop“.

    Gefällt mir

  9. Oha, dieses Mal ist es wirklich schwierig … „Lethal Weapon“ von Richard Donner?

    Gefällt mir

  10. Ich tippe auf: Auf die Harte Tour… Hoffentlich blamier ich mich jetzt nicht 😀

    Gefällt mir

  11. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [5/10] | Ma-Go Filmtipps

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

