Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [3/10]

Hallo Filmfreunde,
gestern haben sich einige vom guten alten Donald Sutherland auf’s Glatteis führen lassen. Ein paar richtig Antworten gab es aber auch. Also war es nicht unmöglich meinen genialen Wortwitz zu durchschauen 😉 

Alle Quereinsteiger können hier noch mal nachlesen, was es mit dem ganzen Spaß auf sich hat und natürlich auch nachträglich noch mit aufspringen.

Zum heutigen Rätsel:

Heute suchen wir einen Film, in dem Mel Gibson mit einer Person von Interesse Ostern feiert.


Vorschläge?

 

<<< vorheriges Rätsel       >>> nächstes Rätsel

22 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [3/10]

  1. Die Passion Christi!? 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Das kann eigentlich nur „Die Passion Christi“ sein.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hab nen Lauf: Die Passion Christi

    Gefällt 1 Person

  4. Die Passion Christi. An dem Rätsel von gestern knoble ich noch.😊

    Gefällt 1 Person

  5. Uh, das ist nicht einfach. Trotzdem sage ich „Die Passion Christie“.

    Gefällt mir

  6. Ups, peinlicher Schreibfehler. Christie hat natürlich nicht gelitten, sondern es war „Die Passion Christi“. ;D

    Gefällt 1 Person

  7. Mel Gibson – Ostern? Passion Christi
    🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Passion Christi?

    Gefällt mir

  9. „Die Passion Christi“ von Mel Gibson

    Gefällt 1 Person

  10. Hmm, „Die Passion Christi“?

    Gefällt 1 Person

  11. Ich tippe dieses Mal auf den Film „Die Passion Christi“.

    Gefällt 1 Person

  12. The Passion of the Christ.

    Gefällt 1 Person

  13. Ostern? *sich räusper* Als Maria durch ein Dornwald ging stieß auf eine in gold getauchte Lichtung, in der in der Mitte eine in Leinen eingehüllte Schatulle lag. Auf dieser Schatulle stand nun:

    Die Passion Christi!

    Ps: Kommt nicht erst Fasching ;)?

    Gefällt 1 Person

  14. Die Passion Christi

    Gefällt 1 Person

  15. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [4/10] | Ma-Go Filmtipps

  16. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [2/10] | Ma-Go Filmtipps

  17. Hat mich erst verwirrt, dachte erst an Bruce Willis im Häschenkostüm bei North 😀
    Aber das müsste The Passion of the Christ sein.

    Gefällt 1 Person

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

