Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [2/10]

Hallo Filmfreunde,

nachdem gestern zum Auftakt direkt mal ein ganzer Haufen an richtigen Antworten einging, wird es heute (hoffentlich) ein bisschen schwieriger und nicht ganz so offensichtlich…

Alle Quereinsteiger können hier noch mal nachlesen, was es mit dem ganzen Spaß auf sich hat und natürlich auch nachträglich noch mit aufspringen.

 

Zum Rätsel:

 

Im heutigen Film fährt Captain America mit der Bahn und sticht Präsident Snow ein neues Ohrloch.

Welchen Film suchen wir? Viel Erfolg. 🙂

 

<<< vorheriges Rätsel       >>> nächstes Rätsel

36 Antworten zu “Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [2/10]

  1. Oh, ich weiß es: Snowpiercer!! 😀

    Gefällt mir

  2. Also snowpiercer kann es nicht sein da Donald Sutherland nicht mit spielte. Also muss ich raten. Fierce People. Das ist zumindest ein Film wo die beiden zusammen gespielt haben.

    Gefällt mir

  3. Da ich weder den Bullshit mit Präsident Snow, noch die ganze Superheldenkacke gucke, kann ich nur raten: Fierce People?

    Gefällt mir

  4. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [1/10] | Ma-Go Filmtipps

  5. Mit Captain America + Bahn kann eigentlich nur Snowpiercer gemeint sein. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Ich würde mal sagen „Snowpiercer“ 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Snowpiercer! Nettes Wortspielchen by the way 😉

    Gefällt 1 Person

  8. „Captain America – The Return of the first Avanger“.

    Gefällt mir

  9. Durch die Formulierung bin ich sehr verwirrt… ich fasse es jetzt als Wortspiel auf und sage Snowpiercer

    Gefällt 1 Person

  10. Lösung: Snowpiercer. Habe ich mir noch vor einer Woche anschauen MÜSSEN.

    Gefällt 1 Person

  11. Hui, echt schwierig diesmal! Den Film habe ich glaube ich nicht gesehen. Aber ich recherchiere ja gerne 😉 In The Hunger Games (also President Snow) spielt Chris Evans nicht mit. In Captain America spielt Donald Sutherland nicht mit. Also tippe ich auf einen Film, in dem beide zusammen mitgespielt haben: Fierce People. Keine Ahnung, ob ich damit richtig liege, aber ich lasse es mal auf einen Versuch ankommen 😀
    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt mir

  12. oje, heute ist definitiv schwieriger.
    Bei Captain America denkt man natürlich an irgendeinen von den Marvel Filmen und President Snow fallen mir sofort die Hunger Games ein … vielleicht hat es irgendwas mit den Schauspielern zu tun … also der einzige Film, bei dem Donald Sutherland und Chris Evans zusammen mitspielen heißt Fierce People (Jeder Familie hat ihre Geheimnisse), aber ob das stimmt … ist trotzdem meine Antwort 🙂

    Gefällt mir

  13. „Snowpiercer“ von Bong Joon-ho

    Gefällt 1 Person

  14. Ich kenne nur einen Präsidenten Snow ….Tribute von Panem 4.2

    Gefällt mir

  15. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung und so komme ich mit einer improvisierten Lösung daher: „Ein Zwilling kommt selten allein“ 😀

    Gefällt mir

  16. Da sollte dann wohl „Snowpiercer“ sein 🙂

    Gefällt 1 Person

  17. Die Tribute von Panem

    Gefällt mir

  18. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 [3/10] | Ma-Go Filmtipps

  19. Ich versuche es mal: SNOWPIERCER

    Gefällt 1 Person

  20. Die Passion Christi

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

