2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 43.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 16 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

5 Antworten zu “2015 im Rückblick

  1. Echt? Bei mir waren es nur sieben ausverkaufte Aufführungen. Da muss ich wohl noch ein bißchen am meiner Bekanntheit arbeiten. 😉

    Liebe Grüße von Franzi von filmkompass.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

  2. Hui… 43.000 Menschen. Hilfe! Dennoch Herzlichen Glückwunsch, ich hätte da aber noch eine kleine Anmerkung. Du hast doch immer die Monatskinovorschauen… Könntest du dafür noch eine eigenen Kategorie eröffnen. Fände ich total cool. Nur so als möglicher Tipp. Ansonsten mag ich deinen Blog 😉 Trotz Geschmacksdifferenzen 😀 Bleibt der Horizont schön offen.

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank! Wenn immer alle meiner Meinung wären, hätte ich hier auh keine Kommentare 😉 Von daher passt das schon. Das mit der Kinovorschau kann ich natürlich machen. Dachte aber nicht, dass das nachträglich noch jemanden interessiert 🙂 Aber für dich mach natürlich (fast) alles 😛

      Gefällt 1 Person

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

