Ma-Gos „Star Wars“ Adventskalender: 17 Filmzitate für den Alltag (12)

image_e91489b5

Quelle: starwars.com

– 12 –

 

Szenario:

Ihr arbeitet seit Stunden an einer Aufgabe und seid genervt und frustriert, weil einfach nichts funktioniert. Ein neunmalkluger Kollege fragt, ob man euch irgendwie helfen könne…

 

„Nein, du kannst mir nicht helfen. Es sei denn du kannst die Zeit verkürzen, die Ernte beschleunigen oder mich von diesem öden Stern teleportieren.“

Luke Skywalker, Episode IV – Eine neue Hoffnung

 

<<< zurück                                       >>> nächstes

 

8 Antworten zu “Ma-Gos „Star Wars“ Adventskalender: 17 Filmzitate für den Alltag (12)

  1. Pingback: Ma-Gos “Star Wars”-Adventskalender: 17 Filmzitate für den Alltag (11) | Ma-Go Filmtipps

  2. Ja, ich weiß: Wer sich nicht helfen lässt, braucht sich auch nicht zu beklagen. Ich find den Spruch trotzdem witzig 😉

    Gefällt mir

  3. Pingback: Ma-Gos “Star Wars” Adventskalender: 17 Filmzitate für den Alltag (13) | Ma-Go Filmtipps

  4. Sag mal, kommentierst du dich selbst? :mrgreen:

    Der Spruch zeigt auch, dass man vorsichtig sein sollte mit dem, was man sich so alles wünscht. 😉

    Gefällt mir

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

