Blogprojekt: 31 Tage – 31 Filme (18)

Welcher Film enthält deinen Lieblingsbösewicht?

Hallo Filmfreunde,

so schnell habe ich die durch meine kleine Sommerpause verpassten Beiträge des Projekts auch schon wieder aufgeholt und bin ab jetzt wieder in meinem alten freitäglichen Veröffentlichungsrhythmus.

Nachdem ich in meinem Beitrag zu Tag 17 meine liebste Filmfigur genannt habe, hat sich die heutige Frage für mich auch schon erübrigt. Denn da es sich bei meiner liebsten Filmfigur zufällig um einen Bösewicht handelt, ist meine Lieblingsfigur logischerweise auch mein liebster Filmschurke.

Damit der heutige Beitrag jedoch nicht vollkommen unnütz daher kommt, möchte ich euch auf meine persönliche Liste der 10 besten Filmschurken aufmerksam machen, die ich vor einiger Zeit im Rahmen einer Blogparade erstellt habe. Falls ihr die Liste noch nicht kennt, dürft ihr natürlich gerne schreiben, was ihr von meiner Auswahl haltet und wer eurer Meinung nach auf jeden Fall noch fehlt. Schaut also gerne mal hier vorbei:

Ma-Gos 10 liebste Filmschurken

Interessanter Beitrag? Dann folgen, liken und kommentieren nicht vergessen! 🙂

Eine Übersicht zu allen Artikeln des Projekts findet ihr hier –>

Euer Ma-Go

Eine Antwort zu “Blogprojekt: 31 Tage – 31 Filme (18)

  1. Pingback: Blogprojekt: 31 Tage – 31 Filme (31) | Ma-Go Filmtipps

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

