Blogprojekt: 31 Tage – 31 Filme (13)

Tag 13 – Welcher Film landete zuletzt aus einem Spontankauf in deinem Regal?

Hallo Filmfreunde,

diesen Beitrag kann ich so richtig schön kurz halten.

Da ich mit Spontankäufen nur selten Glück habe, habe ich mir diese Art des Geldausgebens zum Großteil abgewöhnt. Bei meinem letzten Versuch hatte ich jedoch ziemlich Glück und einen vergleichsweise guten Film in die Hände bekommen. Wenn ich mich richtig erinnere, muss das letzten Sommer während der Fußball WM 2014 gewesen sein, als ich bei Woolworth eigentlich eine Kühltasche kaufen wollte. An der Kasse gab es dann einen Wühltisch mit billigen DVDs für 2€. Der Großteil davon war lausiger Schrott, einer klang jedoch ganz interessant. Um welchen Film es sich dabei handelt, stelle ich in der neuesten Ausgabe meiner Kategorie U50K- STRENG GEHEIME FILMTIPPS vor. Dort versuche ich euch mehr oder weniger regelmäßig Filme ans Herz zu legen, die eher unbekannt sind, mir aber durchaus gefallen haben. Schaut mal rein und vielleicht ist ja auch für euch der eine oder andere Film dabei, der euer Interesse weckt 😉

Hier aber erst mal der Link zu meinem letzten Spontankauf:

Interessanter Beitrag? Dann folgen, liken und kommentieren nicht vergessen! 🙂

Eine Übersicht zu allen Artikeln des Projekts findet ihr hier –>

Euer Ma-Go

4 Antworten zu “Blogprojekt: 31 Tage – 31 Filme (13)

  1. Fargo (1996) auf Blu-ray Disc, Glück gehabt!^^

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Blogprojekt: 31 Tage – 31 Filme (15) | Ma-Go Filmtipps

  3. Pingback: Blogprojekt: 31 Tage – 31 Filme (31) | Ma-Go Filmtipps

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

