And the winner is… Oscar Tippspiel 2015

Hallo Filmfreunde,

die Oscars sind vergeben und hier nun auch das Ergebnis unseres Tippspiels.

Schon mal vielen Dank für’s mitmachen. Vielleicht gibt es nächstes Jahr noch ein paar Teilnehmer mehr. Auch wenn ich überlege, ob der Kerzengeist nach der Leistung nicht für ein Jahr gesperrt wird 😉 Trotz der unverhofften Macht der Ahnungslosigkeit die er beim Tippspiel scheinbar in sich trägt, kann ich seinen Blog nur empfehlen 🙂

In der folgenden Tabelle habe ich die Blogs aller Teilnehmer verlinkt. Schaut auch dort mal vorbei. Mir gefällt was es dort zu sehen und lesen gibt. Vielleicht euch ja auch. Natürlich auch ein dickes „Danke Schön“ an die bloglosen Teilnehmer 🙂

Genug der Worte, ich verkünde das Ergebnis…

Hier das Ergebnis des Tippspiels als PDF

6 Antworten zu “And the winner is… Oscar Tippspiel 2015

  1. Was kann ich dafür, wenn die Jury falsch gewählt hat?! 😉

    Im Ernst, herzlichen Glückwunsch an die Quadrataugen und Ma-Go…und vielen Dank an ihn fürs Austragen! Nächstes Jahr gerne wieder!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 1 | Ma-Go Filmtipps

Ja, hier darfst du gerne etwas schreiben. Trau dich! :)

